News

Verein

Kranzniederlegung am Grab von Reinhard Wach

Der Vorstand des Vereins sowie aktive und ehemalige Mitglieder haben am Grab des kürzlich verstorbenen Reinhard Wach einen Kranz abgelegt. Wach war ein engagierter Kämpfer für den Leichtathletik-Sport.

Verein

Jahreswechsel 2021

Der SV Lok Leipzig Nordost wünscht ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.

Verein

Einladung zur offenen Mitgliederbefragung

Da der SV Lok Leipzig Nordost e.V. aufgrund von Corona keine Mitgliederversammlung durchführen konnte und auch andersweitige Präsenztreffen untersagt sind, möchte der Vorstand seinen Mitgliedern eine digitale Fragerunde anbieten.

Verein

Neue Weitsprunganlage fertiggestellt

Nach mehreren Monaten der Planung konnte unsere neue Weitsprunganlage fertiggestellt werden. Mit dieser neuen Anlage besteht für die Abteilungen des Vereins als auch für die angrenzenden Schulen optimale Trainingsmöglichkeiten.

Verein

Einstellung des Trainings- und Spielbetrieb

Als Reaktion auf den Beschluss aus der Konferenz von Bund und Ländern am 28. Oktober 2020 sowie der neuen sächsischen Corona-Verordnung, die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie zu verschärfen, setzen die sportlichen Gremien den Spielbetrieb ab dem 02. November 2020 bis voraussichtlich 30. November 2020 aus.